Raumüberlassung

  • Im Come In haben Sie die Möglichkeit, am Wochenende Räume für Kindergeburtstage und Familienfeiern zu nutzen! Maximal 50 Personen auf ca. 120 m² (Küche, Gang, Mehrzweckraum, Toiletten). Zusätzlich ist ein großes Außengelände vorhanden.
  • Sowohl in den Räumen, als auch auf dem Grundstück besteht absolutes Rauchverbot.
  • Die Musik muss ab 22 Uhr auf Zimmerlautstärke laufen und Fenster und Türen zur Nachbarschaft müssen geschlossen bleiben.
  • Nach telefonischer Terminvereinbarung (089 / 61 37 28 0) werden Einzelheiten im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vor Ort, meist Dienstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, geplant.
  • Die/der Verantwortliche muss mindestens 25 Jahre alt sein.
  • Es wird ein schriftlicher Vertrag für die Wochenendnutzung geschlossen.
  • Einführung, Bezahlung und Raumübergabe finden ein oder zwei Tage vor der Raumnutzung statt. (Dauer ca. 1 Stunde)
  • Kosten: Veranstaltungen an Wochenenden bis 22:00 Uhr 50 €, längere Feste 100 €
  • Es muss eine Kaution in Höhe von 200 € hinterlegt werden.
  • Zusätzlich können Biertischgarnituren für den Außenbereich ausgeliehen werden: 10 €
  • Um die Reservierung am gewünschten Termin zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, sich so früh wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen.
  • Unsere Räumlichkeiten stehen nicht für politische oder kommerzielle Zwecke zur Verfügung.
  • Sollten bei uns keine Räume verfügbar sein, gibt es unter www.jiz-muenchen.de noch weitere Angebote.

Die Einrichtung erbringt im Auftrag der Landeshauptstadt München Leistungen nach §11 SGB VIII. Gemäß der Leistungsbeschreibung der Einrichtung gehört dazu auch das Angebot von Raumnutzungen für die Bürgerinnen und Bürger des Sozialraums. Für diese Raumnutzungen werden je nach Art und Umfang Unkostenbeiträge erhoben, die ein Ausgleich für den entstehenden Aufwand sind.

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